Die Ärzte

Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha

»Ich stelle höchste Ansprüche an meine eigene Arbeit. Ich möchte, dass meine Patienten sich bei mir in jeder Hinsicht bestens behandelt fühlen.«

Prof. Dr. Dr. Heinz Kniha studierte Zahnmedizin und Humanmedizin an den Universitäten Erlangen und Hamburg. Seine Ausbildung zum Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie absolvierte er bei Prof. Dr. mult. Dieter Schlegel an der Universitätsklinik München.

Die Ärzte

Dr. med. Pia Brederode

Ärztin für Anästhesiologie

Dr. med. Pia Brederode wurde 1971 in Essen geboren und absolvierte dort ihr Abitur an der Viktoriaschule. Sie besuchte die MTA-Schule in Münster, wo sie ihr Staatsexamen als MTA ablegte und die staatliche Anerkennung für ihren Abschluss erhielt. Im Anschluss studierte sie Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München.